Montag, 27. August 2007

Danke für die Einladung - Gerald Grosz bloggt

Nette Idee vom Herrn Adamon, auch mal Politiker bloggen zu lassen - sonst kommen Politiker ja normalerweise in Blogs nicht sehr gut weg. Danke für die Einladung und ich werde mich -wenn temporär irgendwie möglich - wenigstens bei den letzten beiden Sommergesprächsteilnehmern Molterer und Gusenbauer rege beteiligen. Ich hoffe nur, dass ich morgen nicht einschlafe, gegen Molterer ist Van der Bellen ja noch ein Großmeister der Unterhaltung. Ein Gusenbauer Auftritt ist wenigstens für eine Oppositionspartei unterhaltsam, denn den Kanzler dabei zu sehen, wie er versucht all seine gebrochenen Wahlversprechen mit der bösen ÖVP zu rechtfertigen, kann schon was. Wünsche noch einen schönen Tag. LG Gerald Grosz - Generalsekretär des BZÖ