Freitag, 31. August 2007

das war wohl nix

Heute haben wir leider wieder ein sehr schwaches Sommergespräch gesehen. Gusi konnte seine Sprücherln runterklopfen. Themenwahl war sehr eingeschränkt. Über ein paar aktuelle Themen durfte sich Gusi auslassen, aber die heißen Eisen wurden nahezu unangetastet gelassen. Die gebrochenen Wahlversprechen sehr zahm angesprochen. Hier hätten die Interviewer viel mehr nachhacken müssen.

Selten dumm war wohl die Frage, ob Gusi nix davon weiß, dass an seinem Stuhl gesägt wird. Aber so eine kleine Palastrevolte in der SPÖ hätte Unterhaltungswert.

Insgesamt ist zu sagen, dass sogar Gabi Waldner bessere Sommergespräche zu stande gebracht hat. Einzige Komik hatte der Streit zwischen Oberhauser und Strache, der die Präpotenz Oberhausers zur Geltung brachte. Als Interviewer und Informationschef ist Oberhauser mMn untragbar.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

manchmal war er richtig ausgeklinkt, ob er ein alkoholproblem hat?

alexandra bader hat gesagt…

wer war ausgeklinkt? kapier ich nicht ganz, es wurden mehrere personen im post erwähnt.