Dienstag, 28. August 2007

"hervorragendes regierungsprogramm mit övp-handschrift"

ähem ja.... sagte er am anfang....und dann die dauernden gegenseitigen APA-aussendungen?

aber wenigstens keine todlangweilige grosse koalition :-)

2 Kommentare:

Michaela Mojzis-Böhm hat gesagt…

Ich hab das Regierungsprogramm "rauf und runter" gelesen - es ist wirklich gut. Und es ist ein Kompromiss, weil halt 2 fast gleich starke Parteien es vereinbart haben. Und jetzt wird um jede Änderung (Verbesserung?!) gestritten. Auch klar, weil man damit ja vielleicht in die Medien kommt. Ich glaub, wenn man sich was ausmacht, dann muss man sich auch dran halten. Selbst wenn man in Konkurrenz zu einander steht.

alexandra bader hat gesagt…

ach, ich fand einfach manche der ansagen witzig im kontrast zu den "nonsens statt konsens" oder "konsens statt nonsens" - presseaussendungen des sommers. zwangsläufig les ich ja täglich die APA :-)