Freitag, 31. August 2007

was zum überlegen für alle

es wäre doch fein, den blog nach den sommergesprächen weiter zu betreiben, als plattform für politische themen, mit kurzkommentaren und links zu allen, was einem so auffällt....

halt mit einem anderen namen als "sommergespräche" und einem anderen banner :-)

es gibt sowas in österreich meines wissens nicht, nur einzeln bloggende, aber keinen gemeinschaftsblog wie vielfach in den USA oder auch in deutschland....

denkt doch mal nach, ich fände sowas spannend - und es ist multiplikator für all die webaktivitäten, die mitbloggerInnen so haben!

achja: name kann sein oesterreich.blogspot.com?!

2 Kommentare:

Lukas Adamon hat gesagt…

überlegen tu ich eh schon :-)

aber die url http://oesterreich.blogspot.com ist schon vergeben. scheinbar hat jemand(?) versucht fakten zusammenzutragen, um rechte netzwerke leichter zu identifizieren (naive annahme). folgenden text findet man am ende:

Dieses Dokument enthält NICHTS NEUES, (fast) alles was hier steht, steht auch an anderer Stelle im Netz. Hier wird NICHTS BEHAUPTET, jedenfalls aber NICHTS ZUSÄTZLICH BEHAUPTET. Neu ist die Zusammenschau und die Verlinkung, sodass Zusammenhänge leichter überblickt werden können. Informationen sind u.U. nicht mehr aktuell.

ACHTUNG: Die Tatsache, dass eine Person / eine Institution in diesem Dokument vorkommt bedeutet nicht, dass betreffende Institutionen / Personen im Zusammenhang mit Rechtsradikalismus oder Rechtsextremismus stehen.


irgendwie strange

taciturus hat gesagt…

man könnte es ja zur Sendung "Im Zentrum"/runden Tischen/Extrazimmernachfolger falls der was gscheites wird etc weiterlaufen lassen.