Freitag, 31. August 2007

heute etwas später

Guten Abend,

heute werd ich noch ein klein wenig später einsteigen, weil ich mir vorher noch das Interview mit BM Pröll in der ZIB 2 anschauen möchte.

Allerdings befürchte ich heute eher wieder ein langatmigeres Sommergespräch, obwohl in der Vorschau in der ZIB bisher nie wirklich spannende Stellen gezeigt wurden. Ich befürchte aber fast, dass Oberhauser nicht an sein Interview nach der Regierungsbildung mit Gusenbauer anschließen wird und diesmal eher zahm fragen wird.

Themen gäbe es ja genug: Wahlversprechen, Koalitionsklima, Staatsopernbestellung, Wabl, €fighter
Vielleicht werde ich noch positiv überrascht, aber am Nachtkastl liegt ein guter Roman, bei dem ich langsam ans Ende komme. Hoffentlich wird diese Konkurrenz für das Sommergespräch nicht zu groß.

Bis später.

Keine Kommentare: