Dienstag, 28. August 2007

"klimaschutz zu tiefst politische Verantwortung"

eher eine heiße kartoffel die keiner der regierungsparteien wirklich anfassen will

7 Kommentare:

Lukas Adamon hat gesagt…

gusenbauer hat sie eh angefasst und gleich wieder in richtung wabl fallengelassen

Lisa hat gesagt…

ja zum schluss landen umweltangelegenheiten immer bei den grünen

wuedhued hat gesagt…

ja ja, vor allem darf man aber nicht vergessen, dass das ein thema ist, dass nicht sofort ergebnisse zeigt und eines langen prozesses bedarf...die erwartungshaltung der bevölkerung ist es aber, möglichst schnell ergebnisse zu sehen, was in diesem fall nicht funktionieren kann-das weltklima wird nun mal nicht von heute auf morgen besser...also eher mit vorsicht zu genießen...aber die övp hat sich ja auf ihrer radtour schon ordentlich für den klimaschutz abgestrampelt...hat also schon einen meilenstein geaetzt

Lisa hat gesagt…

gerade weil es ein langer prozess ist muss man die leute mit maßnahme schnell wachrütteln, mit einer lustigen radtour, von der man fast nichts mitbekommt, ist dem klima nicht geholfen

wuedhued hat gesagt…

hättest du dich dafür interessiert, hättest dus auch mitbekommen...in den medien wars auf jeden fall und es gab auch täglich umfangreiche berichterstattung

Lisa hat gesagt…

wo beziehst du deine infos, rein aus den övp-seiten? der normalbürger bekommt von solchen aktionen nur wenig mit

wuedhued hat gesagt…

nein, das tue ich nicht...ich informiere mich auf seiten ALLER parteien, deshalb weiß ichs auch und sehe so den standpunkt jeder partei zu gewissen themen...jeder-wie du so schön sagst-"normalbürger" hat die möglichkeit, das zu tun...oder funktionieren diese seiten auf deinem rechner nicht?