Freitag, 31. August 2007

eines muss man ihm lassen

die themenpalette die gusenbauer behandelt ist sehr breit, im gegensatz zu zb van der bellen, der genau 3 themen abgehandelt hat.

6 Kommentare:

Stefan Drachsler hat gesagt…

da geb ich dir recht ... es gibt viele themen, aber NACHFRAGEN vergessen O & K dauernd.

alexandra bader hat gesagt…

die APA-vorausmeldung in zwei teilen hat sowas vermuten lassen...

Lisa hat gesagt…

die grünen haben ja auch inhalte und keine heißeluft die schnell zum rausblasen geht.

taciturus hat gesagt…

aber die Fragen stellt schon noch Oberhauser und Anhängsel, oder? Das ist also nicht wirklich ein Verdienst von AG oder ein Versäumnis von VdB.

alexandra bader hat gesagt…

würde mich auch interessieren, ob die fragen vorher in etwa besprochen werden oder ob die interviewer da völlig frei agieren?

letzteres bedeutet, dass die befrager mehr improvisieren müssen und ist sicher die spannendere variante....

alexandra bader hat gesagt…

pardon: die BEFRAGTEN müssen natürlich mehr improvisieren...