Freitag, 31. August 2007

für die EF-mauscheleien kann er nix

wenn ich da die undurchsichtigen rumpolds denke, mit diesen seltsamen rechnungen....es bleibt immer noch fraglich, warum entscheidung für EF.

da wurde der neuen regierung schon eine hypothek hinterlassen, mit der sie nur schwer so umgehen kann, dass alle, aber echt alle zufrieden sind.

3 Kommentare:

fred_rakete hat gesagt…

volle zustimmung, der vertrag mit all seinen facetten kam unter schwarz-orange zu stande, gusenbauer ist nur schulkd dass der das im wahlkampf zu sehr zum thema gemacht hat (totalausstieg)

taciturus hat gesagt…

Nachdem AG Jus studiert hat, könnte man ihm das Wissen, dass ein Vertrag grundsätzlich bindend ist, schon zutrauen.

Obwohl er der beste Beweis dafür ist, dass man auch ohne Qualifikation einen gut bezahlten Job erwischen kann.

alexandra bader hat gesagt…

ich denke, in so einer situation, mit einem vertrag, der von der vorherigen regierung geheimgehalten wurde, sitzt man in einer doppelmühle:

übt man keine kritik, stimmt man zu und duldet so ein teures geschäft, das inhaltlich auch nicht die sinnvollste lösung ist.

übt man kritik, muss man nachher versuchen, alles in der macht stehende zu einer änderung zu tun - und das bei einem komplexen vertragswerk, mit erfolgsdruck.

da werden sie halt versucht haben, die **** auszubaden, ohne das gesicht zu verlieren.... ob es ihnen gelungen ist oder ob man es besser hätte machen können, ist eine andere frage, doch die rahmenbedingungen haben andere gesetzt...