Dienstag, 28. August 2007

Zulassen

Ich finde, Willi Molterer ist einfach ein unglaublicher Politiker"typ". Er lässt Diskussion zu und ist trotzdem klar. Ich gebs zu: ich arbeite für ihn, aber gerade deshalb: als Parteimanagerin hab ich nicht nur Respekt vor seiner Menschlichkeit, sondern bin auch sehr froh, dass er ÖVP-Chef ist. Er ist praktisch UND gscheit.

3 Kommentare:

unsocialized hat gesagt…

man könnte auch sagen: ein typischer "alt"-poltiker

Lisa hat gesagt…

voreingenommene schwärmerein?

taciturus hat gesagt…

Dafür sind aber viele Diskussionen recht schnell wieder abgewürgt und auch medial mMn recht ungeschickt geführt worden.

Mir kommt langsam vor, dass sich die ÖVP mit der Perspektivengruppe eine Doppelgleisigkeit geschaffen hat, die dem Profil der ÖVP langsam auf den Kopf fällt.

Für mich völlig unverständlich, warum diese Diskussion dann immer teilweise medial öffentlich und nicht in den STrukturen der Perspektivengruppe geführt wird.