Dienstag, 21. August 2007

ORF-Sommergespräche 2007 bloggen

Heute hab ich Strache in den ORF-Sommergesprächen alleine vor der Glotze angeschaut und dachte mir: Gott, würd ich jetzt gerne jemandem erzählen was ich von den Aussagen halte... Für Strache ging es sich nicht mehr aus, aber ab jetzt werde ich während der Sommergespräche bloggen, was das Zeug hält.

Wenn jemand mitmachen will, ich nehm' gern noch Mitblogger auf - allein machts eh zu wenig Spaß ;-) --> Schickt mir ein Mail an lukas.adamon@gmx.at
LG,
Lukas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie funktioniert das mitbloggen? was braucht ihr von mir?

Lukas Adamon hat gesagt…

ganz einfach: du legst dir einen google-account an (oder hast schon einen) und schickst mir die mail-adresse, die du dort angegeben hast. ich lade dich dann als mitautor ein und schon bist du dabei.

bis dann, lukas