Dienstag, 28. August 2007

ich werde auch mitbloggen

Hallo,

ich bin kritische Journalistin und habe die bisherigen Gespräche in meinem Blog kommentiert und auch aus diesem Blog hier mit Link zitiert. Dann wurde ich von Lukas zum Mitmachen eingeladen, was ich gerne tue. Allerdings wahrscheinlich während des Molterer-Gesprächs nur immer mal ein paar Zeilen, da Fernseher und Mac in verschiedenen Räumen stehen (okay, ich kann laut aufdrehen :-). Ich hab im Blog heute nochmal hingewiesen und auch gemeint, wer einen Blogger-Account hat, kann am leichtesten mitmachen. Auf dem Newsletter der Ceiberweiber, wo ich hauptsächlich schreibe (aktuell z.B. zu Darabos und Neutralitätsdebatte, ein Kommentar von Minister Buchinger kommt heute auch noch ins Web), werde ich auch zum Mitmachen anregen - und natürlich zum Lesen.

Alexandra Bader

Keine Kommentare: